Dadant Smoker Ø 10 cm, normal groß, ca. 26 cm Gesamthöhe

59,50 €*

Inhalt: 1 Stück

Lieferbar, Lieferzeit Standard

Produktnummer: 231225
Produktinformationen "Dadant Smoker Ø 10 cm, normal groß, ca. 26 cm Gesamthöhe"

Dadant Smoker, original Modell aus USA

Die Verarbeitungsqualität ist hinsichtlich der verwendeten Bleckstärke gut (er bringt 960 g auf die Waage)
Die Rauchauslaßtülle ist zwar wenig elegant geformt (manch ein Kunde glaubt, der Smoker sei dort verbogen). das Lufteinlaßrohr ensteht sehr einfach ohne Schweißnaht durch Biegen eines Bleches. Bei der Überlappung der aufgeklammerten Metallkante können Ecken und Kanten als unangenehm empfunden werden.

Überzeugend allerdings ist trotz einfacher Bauweise die konstruktionsbedingte gute Arbeitsweise des Smokers.
Die Luft wird aus dem Blasebalg direkt ins Innere des Smokers geblasen, ein seitliches Ausweichen der Luft (z.B. zwischen Kessel uns Kesseleinsatz) kann es nicht geben. Wohl deshalb raucht der Smoker so gut!

Originalgerät der Firma Dadant! Direktimport aus den USA.

Kesseldurchmesser 10 cm, Kesselhöhe 18 cm, Edelstahl mit Schutzgitter, Anhängehaken und Innenrauchgitter.

Unser Hinweis:
In der Regel neigt man einen Smoker nur im leichten Winkel nach unten, so daß sich der Deckel des Smokers nicht öffnet. Erfahrungsgemäß füht der Ruß nach dem Gebrauch dazu, daß der Deckel deutlich fester schließt, manchmal sogar verklebt.
Deshalb ist ein gewisses Spiel sogar wünschenswert.

Versandinformationen: Standard

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.